Intitativbewerbung (m/w/d)
Wir bei HRpuls
... möchten Organisationen befähigen, Talente zu finden, zu binden und einzusetzen.
HR Verantwortliche wachsen immer stärker in die Rolle, Organisationen auf die Zukunft auszurichten. Dazu müssen Sie die Unternehmensstrategie verstehen und zum richtigen Zeitpunkt, Talente mit den passenden Skills und Werten an Bord haben, um die Strategie erfolgreich umzusetzen. In dieser wichtigen Rolle bleibt keine Zeit für administrative Aufgaben. Deswegen übernimmt das unsere Software und schafft so Freiräume für die wirklich wichtigen Aufgaben von HR Verantwortlichen – die Menschen!
Das gibt's zu tun
... mit dem HRpuls-Team kannst du durch intuitive, integrierte und aussagekräftige Software die HR-Landschaft positiv verändern.

Solltest du keine passende Position bei uns gefunden haben, aber gerne Teil unseres Teams bei HRpuls werden? Dann zögere nicht und bewerbe dich bei uns initiativ. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Du passt gut zu HRpuls, wenn du
... Teamgeist besitzt
... ein kluger und ambitionierter Typ bist
... deine Stärken kennst und einzusetzen weißt
... dich auch auf unbekanntem Terrain gerne weiterentwickelst
... mit deinem Ideenreichtum bestehendes in Frage stellen und weiterdenken kannst
... die Motivation hast, HR und Organisationen besser zu machen
Unser Versprechen an dich - Wenn du zu unserem Team gehörst
... kannst du innovative Ideen schnell in die Welt hinaustragen
... nutzt du gegenseitige Feedbackgespräche aktiv und regelmäßig
... lebst du eine offene Fehlerkultur
... machst du einen Unterschied in dieser Welt

Wir arbeiten mitten in Hamburg in hellen Büros. Zum Kaffee oder zum Lunch treffen wir uns in der Küche oder auf der großen Sonnenterrasse, wo wir hin und wieder auch grillen oder gemeinsam Wraps kreieren. Ganz nach unserem HRpuls-Motto Mitarbeiterinitiative (!) erleben wir mit unseren regelmäßigen Teamevents auch außerhalb des Büros gemeinsam Außergewöhnliches, Aufregendes und Lustiges.
Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Bewerben

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Pleser

phone
+49 40 228 211 380
email
ap@hrpuls.de