>

Initiativbewerbung (m/w/d)

Anstellungsform
Festanstellung, Werkstudent:in, freie Mitarbeit
Ort
Hamburg, Remote Weltweit, Homeoffice

Was macht HRpuls?

HRpuls bietet eine schlaue und selbsterklärende HR Software für die Themen Recruiting, HR Management und Performance, um HR Prozesse zu automatisieren und HR, Manager und Beschäftigte zu entlasten. Kunden wählen aus 15 Modulen zu allen wichtigen HR Themen wie Bewerbermanagement, Multiposting, Diagnostik, Personalplanung, digitale Personalakte, vorbereitende Lohnabrechnung, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding & Exit, Mitarbeitergespräche & Zielvereinbarungen, Feedback, Puls-Checks & Befragungen, Gefährdungsbeurteilung und Weiterbildung. Die Implementierung erfolgt mit fachlicher und technischer Beratung, um alle HR Prozesse und Anforderungen ideal abzubilden. Mehr als 1 Million Menschen nutzen HRpuls bei der täglichen Arbeit – Tendenz steigend.

Was sind Deine Aufgaben?

... mit dem HRpuls-Team kannst du durch intuitive, integrierte und aussagekräftige Software die HR-Landschaft positiv verändern. Solltest du keine passende Position bei uns gefunden haben, aber gerne Teil unseres Teams bei HRpuls werden? Dann zögere nicht und bewerbe dich bei uns initiativ. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Welche Qualifikation benötigst Du?

... Teamgeist besitzt ... ein kluger und ambitionierter Typ bist ... deine Stärken kennst und einzusetzen weißt ... dich auch auf unbekanntem Terrain gerne weiterentwickelst ... mit deinem Ideenreichtum bestehendes in Frage stellen und weiterdenken kannst ... die Motivation hast, HR und Organisationen besser zu machen

Warum HRpuls?

  • Wir wachsen – damit bieten wir die beste Voraussetzung für Deine persönliche, methodische und fachliche Weiterentwicklung.
  • Wir lieben Ideen – diese setzen wir oft direkt um und prüfen anhand der Ergebnisse, ob die Idee gut war, angepasst oder verworfen wird.
  • Wir lieben Fehler – sie passieren, wenn Neues ausprobiert wird und sind die beste Grundlage für Verbesserungen und Innovation.
  • Wir haben ein echtes Team – wir sind sehr unterschiedlich, aber uns verbinden gemeinsame Werte (siehe https://www.hrpuls.de/unternehmen.html).
  • Wir haben ein cooles Office mitten in Hamburg mit 30 qm Dachterrasse, sonnigen Büros und vielen Optionen zum Mittagessen.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

Isabel Stein
Tel: 040 228 211 38